the moment Experience

The Therapie

Ein moderner, hochwirksamer, therapeutischer Prozess, um dein gesamtes Bewusstsein als Potential zu erfahren - für ein authentisches Leben im Flow!
Kennenlern-Moment wählen

Dein Ziel ist ein authentisches LEben im Flow?

Vertrauen in dein wahres Selbst ist die Ausgangsbasis für den Übergang von Überlebenskampf und Widerstand in den kreativen Modus, den Flow!

Überlebens modus

Der Überlebensmodus wird über das Einsetzen der Angstmatrix, das Fight- and Flight-System eingeschaltet.
Es reagiert auf lebensbedrohliche, traumatische Erlebnisse und dient dem Schutz.
Wenn die bedrohlichen Gefühle nicht verarbeitet werden, schaltet es sich immer wieder ein.
Bei zu hoher Belastung bleibt  die Angstmatrix  dauerhaft eingeschaltet. Stress und Erschöpfung folgen.

Kreativer Modus

 Vertrauen, dass du mit allen Situationen und den dabei entstehenden Gefühlen umgehen kannst.
Du kannst dem Moment vertrauen, fühlst dich präsent und lebendig. Du vertraust deinem inneren Leitsystem.
Du lebst immer mehr im Flow. Synchronizitäten stellen sich ein. Das Leben wird leichter und spielerischer.
Du hast Zugang zu deinem inneren Potential und kannst deiner Begeisterung und deinen Träumen folgen.

die HauptUrsache für psychische Probleme

Ob Erschöpfung, Burnout, Depressionen, Orientierungslosigkeit, Süchte, Hoffnungslosigkeit, negative Selbstgespräche, Stress, Ängste, Panikattacken, Schlafstörungen und viele andere Symptome, die Hauptursache für psychische Belastungen und den meisten körperlichen Beschwerden liegt in verdrängten Gefühlen.

Todesangst

Todesangst steckt hinter allen Ängsten, wenn man sie zurückverfolgt. Die Angstmatrix beschützt deinen verletzlichen Organismus und deinen inneren Wesenskern.

Verlassenheit

Die Angst, verlassen zu werden, ausgeschlossen von der Gemeinschaft, bedeutete früher den sicheren Tod. Schutz- und Abwehrmechanismen werden eingesetzt.

Co-Abhängigkeit

Wenn du nicht verbunden wurdest mit dem Urvertrauen in dein eigenes, inneres Wesen, weißt du nicht, wie du Zugang zu deiner Energie bekommen kannst, und suchst sie bei Anderen.

Orientierungslosigkeit

Dein Bewusstsein ist Teil des allumfassendes Bewusstseins. Wenn du nicht mit deinem Bewusstsein und deiner Wahrnehmung vertraut bist, erscheint die Welt gefährlich.

Selbsthass

Manipulationen und Masken tragen, vergleichen, bewerten, beschämen und beschuldigen: wendet sich die Abwehr gegen das eigene Selbst, entsteht ein innerer Krieg.

Angst vor der Freiheit

Die Angstmatrix schützt deinen inneren Wesenskern. Die Offenheit und unendlichen Möglichkeiten erscheinen als bedrohlich, wenn sie dir nicht vertraut sind.

Die Schutzmechanismen

Die Angstmatrix

Das Fight und Flight-System ist ein mächtiger Schutzmechanismus und ist überaus wertvoll.  Ziel ist es, diesen Mechanismus kennenzulernen und ihm zu vertrauen, statt gegen ihn anzukämpfen und damit den inneren Widerstand zu stärken.
Fight: Du neigst zu Wut und Aggression bis hin zu Gewalt.
Flight: Du versuchst Konflikten zu entkommen,  Süchte.
Freeze: Du ziehst dich zurück, kannst dich kaum rühren.
Fawn: Peoplepleaser, du stellst andere über dich.

The Moment Experience ist die Lösung

Dein wahres, authentisches Selbst muss nicht hergestellt, nicht gerettet und verbessert werden. Es ist immer schon da gewesen. Es wird nur geschützt davor, von unerträglichen Gefühlen überschwemmt zu werden. Diese Gefühle werden verdrängt und der Schutzmodus bildet dann Blockaden und Widerstände vor dein eigentliches, inneres Potential. Dieser neue therapeutsiche Prozess ist die Lösung:

Entladen von Gefühlen

Wenn du überwältigende Gefühle aus erlebten Situationen nicht verarbeiten kannst, werden sie verdrängt und stauen sich an. Sie verschwinden nicht von allein, aber wir können sie entladen, damit du den Gefühlen vertrauen kannst.

Vertrauen in Gefühle

Wenn du wieder Vertrauen hast in all deine Gefühle, wirst du bemerken, wie wichtig alle Gefühle sind. Sie sind Teil des inneren Leitsystems. Sie sorgen dafür, dass du dich in den Zyklen des Lebens zurechtfinden kannst.

Vertrauen in dein Selbst

Dein wahres Selbst erscheint in all deinen Erfahrungen mit deinen Gefühlen, über deine Sinne und deine Intuition. Es schickt auch Botschaften über deine Träume. Je weniger Blockaden und Widerstände du hast, umso klarer wird es.

Dem Leitsystem vertraueN

Deine Instinkte, deine Angstmatrix, deine Sinne und dein Körper sind alles Bestandteile deines inneren Leitsystems. Du lernst dich selbst kennen, dir selbst zu vertrauen und du kannst dich in deinem Leben orientieren.

dem Körper Vertrauen

Dein Körper ist ein kooperativer, perfekt an den Planeten Erde angepasster Organismus. Er erlaubt dir, eine Fülle an Erlebnissen mit allen Sinnen zu erfahren. Du lernst ihn zu schätzen. Der Körper ist immer Jetzt. Er ankert dich in der Welt.

Vertraue deN Zyklen

Das Leben auf der Erde kommt mit großen Herausforderungen und verläuft in immerwährenden Zyklen. Was immer wir tun, wir brauchen Vertrauen in unsere Gefühle, um den fortwährenden Veränderungen des Lebens zu folgen.

Features

01

keine Retraumatisierung

Ich begleite dich noch einmal zu dem traumatischen Erlebnis zurück und du kannst die alten, überwältigenden Gefühle entladen und entsorgen.

02

Nachhaltig

Du kannst dich an deine vergangenen Erlebnisse erinnern, ohne die emotionale Ladung, die dir immer Probleme und Angst gemacht haben.

03

praktisch anzuwenden

Negative Selbstgespräche verschwinden. Misstrauen weicht Vertrauen. Du kannst das gelernte Wissen in deinem Alltag jederzeit anwenden.

Nimm dir einen Moment zeit, um mich kennenzulernen

Buche dir hier online einen Termin, um mich direkt kennenzulernen. Wir können deine Bedürfnisse klären und schauen, ob du bei mir richtig bist und ob du dich mit mir wohlfühlst und wie wir miteinander arbeiten können. Ich freue mich darauf, dich  kennenzulernen.
Kennenlern-Moment wählen

Preise

Therapie-stunde

Wenn du genau weißt, welches Erlebnis dich nicht loslässt. ( z.B. ein Unfall, Operation, Verlust eines geliebten Menschen) kannst du eine Einzelstunde buchen. Oder auch, wenn du dir mit einer einfühlsamen Anamnese Klarheit über deine emotionalen Belastungen verschaffen willst.

DEEP
Dive
Basic

 In sieben Stunden die grundlegenden Ursachen für deine Blockaden erkennen, übermäßige Gefühle entladen, Vertrauen zu deinen Gefühlen bekommen, Zugang zu deinem Potential öffnen und dich tief in deinem Körper und deiner Präsenz erden. Anamnese gratis.

deep
Dive
Need

 Die Anzahl der erforderlichen Stunden, wird an deinem individuellen Bedarf angepasst. Du hast mehrere traumatische Erlebnisse erlebt? Dann bist du hier richtig.  Anamnese gratis. Zusätzlich gibt es im Anschluss 3 Monate 15 min Zoomcalls die Woche.

Deep
Dive
Live

Du möchtest tiefer eintauchen? Du möchtest dein Leben verändern? Noch intensiver betreut werden? Bist selbst Heilerin oder möchtest es werden? Dann gibt es hier noch zusätzlich eine Einführung in Quantumheilung mit  Zertifikat. Anamnese gratis. Zusätzlich gibt es im Anschluss 6 Monate 15 min Zoomcalls die Woche.

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet...

Was Unterscheidet "the Moment Experience" von anderen Psychotherapeutischen Methoden?

Es gibt keine Gefahr der Retraumatisierung, weil die belastenden Gefühle nicht nur aufgewühlt, sondern ganz konkret entladen werden. Ich begleite dich einmalig in die "alte Situation" zurück und führe dich durch den Entladungsprozess. Wenn die bedrohlichen Gefühle entladen sind, können sie nicht mehr angetriggert werden.

Was bedeuten all die Begriffe, die du benutzt?

Wenn du mehr Klarheit brauchst, was ich mit Begriffen meine, die dir nicht vertraut sind, kannst du im Glossar nachlesen. Ich habe extra ein Wörterbuch angelegt. Ich empfehle dir auch an dem ONLINE SEMINAR OVERVIEW teizunehmen. Nächster Termin ist am 22.11.22 um 11.00 Uhr. Bei Interesse schicke mir gerne eine Anfrage.

Ist "The Moment Experience" auch für mich gegeignet? Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen.

Gerade wenn du schon viel ausprobiert hast und dich doch immer wieder in denselben alten Situationen und Gefühlen wiederfindest, wirkt die Entladung der ursächlichen Erlebnisse wie ein Wunder.

Was ist, wenn ich mich nicht an meine Kindheitserlebnisse Erinnern Kann?

Es geht nicht um die konkreten Erinnerungen, sondern die Gefühle, die du erlebt hast und verdrängst. Was immer dich belastet hat, ist in diesem Moment immer noch vorhanden, wenn es nicht entladen werden konnte. Diese emotionalen Belastungen sind viel einfacher zu erreichen, als du denkst.

Kann ich auch falsche Erinnerungen haben Und mir und anderen damit mehr schaden, als Nutzen?

Wenn Erlebnisse in dir Resonanz auslösen, dann kann ich auch damit arbeiten. Unser Bewusstsein unterscheidet nicht wirklich zwischen Fantasie und Realität. Manche Vorstellungen können genauso belastend sein, wie reale Erlebnisse und können wie jede andere emotionale Belastung behandelt werden.

Wie Kann ich dir noch Weiterhelfen?

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, kannst du sie mir gerne stellen, indem du mich anschreibst. Ich antworte umgehend. Oder du buchst dir gleich einen Termin für ein Kennenlerngespräch. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Noch Fragen?
© 2022 Lea Loeschmann
DatenschutzImpressum