DEEP Dive Basic

The Moment Experience

The Moment Experience bietet dir eine tiefe Entlastung verdrängter Gefühle und emotionalen Schmerzen aus den Erfahrungen deiner Geburt und frühen Kindheit.
Kostenloses Erstgespräch buchen


Werde jetzt Betatester und erlebe die Erleichterung von befreiten Gefühlen

Buche dir jetzt als Betatester das Grundprogramm Deep Dive Basic mit The Moment Experience und spare ganze  400 € . Die einzige Bedingung ist, dass du mir im Anschluss ein Feedback schickst über deine Erfahrungen und die Wirksamkeit. Auf das auch andere davon profitieren können!
In sieben Stunden die grundlegenden Ursachen für deine Blockaden erkennen, übermäßige Gefühle entladen, vertrauen zu deinen Gefühlen bekommen, den Zugang zu deinem inneren Potential öffnen und dich tief in deinem Körper und deiner Präsenz erden. Anamnese gratis.
Melde dich jetzt an

Die Vorteile von The Moment Experience:

ohne Retraumatisierung

Du gehst nur noch zu dem traumatischen Erlebnis zurück und kannst die überwältigenden Gefühle entladen und entsorgen.

Nachhaltig

Die Erinnerungen an das Erlebnis bleibt dir erhalten -  ohne die emotionale Belastung. Die Ängste werden nicht mehr ausgelöst.

Alltagstauglich

Negative Selbstgespräche verschwinden, Misstrauen weicht Vertrauen. Du hast jetzt freien Zugang zu deinem Potential

ablauf:

Entladen

Entladen emotionaler Belastungen entspannt die Angstmatix. Sie wird nicht so leicht getriggert.

Vertrauen

Mit all deine Gefühlen entspannt umgehen können und ihnen vertrauen.

Erden

Dich erden in deinem Körper. Denn dein Körper ist immer im jetzigen Moment.

Buche dir einen Moment zum kennenlernen

Buche dir hier online einen Termin, um mich direkt kennenzulernen. Wir können deine Bedürfnisse klären und schauen, ob du bei mir richtig bist und ob du dich mit mir wohlfühlst und wir miteinander arbeiten könnnen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Jetzt kennenlern-Moment buchen
© 2023 LeaLoeschmann
DatenschutzImpressum
Powered by Chimpify