Overview - Online Seminar

Wie du dein Bewusstsein verstehen kannst, und weißt was du brauchst, um in den Flow zu kommen

Am 23.1.2023 um 11.00 Uhr

Dauer ca. 90 Minuten mit anschließender Gelegenheit Fragen zu stellen.

 In diesem Seminar gebe ich dir einen Überblick über die essentiellen, kosmischen Grundlagen, die ich in 40 Jahren Forschung zusammengetragen habe. Es ist eine Art Rekonstruktion des Handbuchs für dein wahres Bewusstsein und das Leben mit deinen Wahrnehmungen auf diesem wunderbarenn Planeten Erde. Du kannst dich damit gut orientieren und sparst dir viel Zeit und Mühe, weil du Sackgassen erkennen und vermeiden kannst.


jetzt Kostenlos anmelden


Die essentiellen Grundlagen

Seit die Menschen das Bewusstsein und das Unterbewusstsein getrennt haben und ein mechanistisches Weltbild eingeführt haben, entstand die Dominanz von rationalem Denken. Es ist ein Ungleichgewicht entstanden.

Unser Unterbewusstsein mit seiner Vorstellungskraft, den Träumen, den Sinnen und Gefühlen ist die Basis für die lebendige Erfahrung auf dieser Erde.

Für ein erfülltes Leben im Flow für alle!

Alles ist eins

Der Urgrund unseres Bewusstsein ist das allumfassende, allesdurchdringende Bewusstseinsfeld.


Zwei Wahrheiten

Und doch leben wir in dieser Welt, die sich fortwährend verändert und sich die Polaritäten ergänzen.

Die Schatten

Sind wir im Widerstand gegen schlechten Gefühle, verdrängen wir sie und erschafffen mächtige Schatten.

Die Zyklen

Gefühle bilden unsere Wirklichkeit und wir brauchen alle Gefühle, um den zyklischen Wechsel zu leben.


Du möchtest mehr Über Overview erfahren?

Kostenfrei - unverbindlich
Buche dir hier online einen Termin. Wir können deine Fragen  direkt in einem persönlichen Gespräch klären.
Jetzt Kennnenlern-Moment buchen
© 2023 LeaLoeschmann
DatenschutzImpressum
Powered by Chimpify