Online Seminar - Overview

Am 22.11.2022 um 11.00 Uhr

Dauer ca. 2 Stunden mit anschließender Gelegenheit Fragen zu stellen.

Hier sind all Die essentiellen Grundlagen zusammengefasst, die du unbedingt wissen musst, um dich in deinem Bewusstsein und in dieser Welt orientieren zu können!

In diesem Seminar gebe ich dir einen Überblick über die essentiellen, kosmischen Grundlagen, die ich in 40 Jahren Forschung zusammengetragen habe. Es ist eine Art Rekonstruktion des Handbuchs für dein wahres Bewusstsein und das Leben mit deinen Wahrnehmungen  auf diesem wunderbarenn Planeten Erde. Du kannst dich damit gut orientieren und vieles macht einfach mehr Sinn.

Overview Online-Seminar

Über die Essenz von unserer wahren Natur und den Bedingungen der Erfahrung in dieser Welt.

Am 22.11.2022 um 11.00 Uhr ca. 2 Stunden über Zoom.

Melde dich jetzt an

Die essentiellen Grundlagen

Seit die Menschen das Bewusstsein und das Unterbewusstsein voneinander getrennt, ein mechanistisches Weltbild eingeführt haben und die Dominanz von rationalem Denken ist ein Ungleichgewicht entstanden. Unser Unterbewusstsein mit seiner Vorstellungskraft, mit den Sinnen und Gefühlen ist die Basis für die lebendige Erfahrung auf dieser Erde. Selbst die Wissenschaft hat längst die Bedeutung von Energien, Frequenzen und Schwingungen verstanden und viel von uns suchen nach neuer Orientierung in uns Selbst und der Welt.
Für ein erfülltes Leben im Flow für alle!

Alles ist eins

Der Urgrund unseres Bewusstsein ist das allumfassende, allesdurchdringende Bewusstseinsfeld.

Zwei Wahrheiten

Und doch leben wir in dieser Welt, die sich fortwährend verändert und in der sich die Polaritäten ergänzen.

Die Schatten

Sind wir im Wider-stand gegen  schlechten Gefühle, verdrängen wir sie und erschaffen Schatten.

Die Zyklen

Gefühle bilden unsere Wirklichkeit und wir brauchen alle Gefühle, um den zyklischen Wechsel zu leben.


Du möchtest mehr Über Overview erfahren?

Buche dir hier online einen Termin. Wir können deine Fragen in einem persönlichen Gespräch klären.
Jetzt Kennnenlern-Moment buchen
© 2022 LeaLoeschmann
DatenschutzImpressum