the moment Experience

Ein hochwirksamer, therapeutischer Entladungs- und Dekonditionierungs-Prozess

Aus dem Überlebens-Modus in ein Kreatives LEben im Flow

Vertrauen in dein wahres Selbst ist die Ausgangsbasis für den Übergang.

Überlebens-modus

Der Überlebens-Modus wird über das Einsetzen der Angstmatrix, das Fight- and Flight-System eingeschaltet.
Er reagiert auf lebensbedrohliche, traumatische Erlebnisse und dient dem Schutz.
Wenn die bedrohlichen Gefühle nicht verarbeitet werden, schaltet er sich immer wieder ein.
Bei zu hoher Belastung bleibt die Angstmatrix  dauerhaft eingeschaltet. Stress und Erschöpfung folgen.

Kreativer Modus

Vertrauen, dass du mit allen Situationen und den dabei entstehenden Gefühlen umgehen kannst.
Dann kannst du dem Moment vertrauen, fühlst dich lebendig. Du vertraust deinem inneren Leitsystem.
Du lebst immer mehr im Flow. Synchronizitäten stellen sich ein.  Das Leben wird leichter und spielerischer.
Du hast Zugang zu deinem inneren Potenzial und kannst deiner Begeisterung und deinen Träumen folgen.

die HauptUrsache für psychische Probleme

Ob Erschöpfung, Burnout, Depressionen, Orientierungslosigkeit, Süchte, Hoffnungslosigkeit, negative Selbstgespräche, Stress, Ängste, Panikattacken, Schlafstörungen und viele andere Symptome — die Hauptursache für psychische Probleme und die meisten körperlichen Beschwerden liegt in verdrängten, emotionalen Belastungen.

Todesangst

Todesangst steckt hinter allen Ängsten, wenn man sie zurückverfolgt. Die Angstmatrix beschützt deinen verletzlichen Organismus und deinen inneren Wesenskern.

Verlassenheit

Die Angst verlassen zu werden, ausgeschlossen von der Gemeinschaft, bedeutete früher den sicheren Tod. Schutz- und Abwehrmechanismen werden eingesetzt.

Co-Abhängigkeit

Wenn du nicht verbunden wurdest mit dem Urvertrauen in dein eigenes inneres Wesen, ist dein Zugang zu deiner Energie blockiert. Sattdessen wendest du Bewältigungsstrategien an.

Orientierungslosigkeit

Das Unterbewusstsein ist Teil deines Bewusstseins. Wenn du mit deiner Wahrnehmung nicht vertraut bist, erscheint dir die Welt gefährlich und die Angstmatrix wird immer wieder aktiviert.

Selbsthass

Wenden sich deine Bewältigungsstrategien — wie z.B. Manipulationen und Masken tragen, vergleichen, bewerten, beschämen und beschuldigen — gegen dein eigenes Selbst, entsteht ein innerer Krieg.

Angst vor der Freiheit

Die Offenheit und unendlichen Möglichkeiten deines wahren,  authentischen Selbst erscheinen dann als bedrohlich, wenn sie von deinen Bezugspersonen und deinem Umfeld nicht anerkannt wurden.

Dein wahres, authentisches Selbst muss nicht hergestellt, nicht gerettet und verbessert werden. Es ist immer schon da gewesen. Es wird aber geschützt davor, von unerträglichen Gefühlen überschwemmt zu werden. Diese Gefühle werden verdrängt und der Schutzmodus bildet dann die Blockaden vor deinem eigentlichen inneren Potenzial.

The Moment Experience ist die Lösung

Entladen von Gefühlen

Wenn du überwältigende Gefühle aus erlebten Situationen nicht verarbeiten kannst, werden sie verdrängt und stauen sich an. Sie verschwinden nicht von allein, aber wir können sie entladen und damit kannst du deinen Gefühlen wieder vertrauen.

Vertrauen in Gefühle

Wenn du wieder Vertrauen hast in all deine Gefühle, wirst du bemerken, wie wichtig auch die "negativen" Gefühle sind. Sie sind Teil des inneren Leitsystems und sorgen dafür, dass du dich in den Zyklen des Lebens zurechtfinden kannst.

Vertrauen in dein Selbst

Dein wahres Selbst erscheint in all deinen Wahrnehmungen und mit inneren Bildern. Über deine Sinne und deine Intuition. Es schickt Botschaften durch deine Träume. Je weniger Blockaden und Widerstände du hast, desto klarer kannst du ihm folgen.

Dem Leitsystem vertraueN

Deine Instinkte, deine Angstmatrix, deine Sinne und dein Körper sind Bestandteile deines inneren Leitsystems. Du lernst dich selbst kennen, lernst, dir selbst zu vertrauen, und du kannst dich in deinem Leben orientieren.

dem Körper Vertrauen

Dein Körper ist ein kooperativer, perfekt an den Planeten Erde angepasster Organismus. Er erlaubt dir, die Fülle der Erlebnisse mit allen Sinnen zu erfahren. Du lernst ihn neu kennen und wieder zu schätzen. Der Körper ist immer im  Jetzt. Er ankert dich in der Welt.

Vertraue deN Zyklen

Das Leben auf der Erde kommt mit großen Herausforderungen und verläuft in immerwährenden Zyklen. Was immer wir tun, wir brauchen Vertrauen in unsere Gefühle, um mit den Veränderungen des Lebens mitgehen zu können.

Vorteile von The Moment experience:

01

keine Retraumatisierung

Du gehst gemeinsam mit mir lediglich noch einmal zu dem traumatischen Erlebnis zurück und kannst die überwältigenden Gefühle zeitgleich entladen und entsorgen.

02

Nachhaltig

Du kannst dich an alle deine vergangenen Erlebnisse erinnern, ohne die emotionale Belastung, die dir immer Probleme und Angst gemacht hat. Du kannst die Vergangenheit loslassen.

03

praktisch anzuwenden

Negative Selbstgespräche verschwinden, Misstrauen weicht Vertrauen. Du kannst jetzt mit  deinen Gefühlen umgehen und hast Zugang zu deinem unbewussten Potenzial.

Nimm dir einen Moment zeit, um mich kennenzulernen

Buche hier online einen Termin. Wir können deine Bedürfnisse klären und schauen, ob du bei mir richtig bist und ob du dich mit mir wohlfühlst und wie wir miteinander arbeiten können. Ich freue mich darauf, dir weiterzuhelfen.
jetzt Kennenlern-Moment buchen
kostenfrei - Unverbindlch

Preise

Deep
Dive
hour

Wenn du genau weißt, welches Erlebnis dich nicht loslässt (z.B. ein Unfall, Operation, Verlust eines geliebten Menschen), kannst du eine Einzelstunde buchen.

Oder auch, wenn du dir mit einer einfühlsamen Anamnese Klarheit über deine emotionalen Belastungen verschaffen willst.

60-90

Minuten

220 €

DEEP
Dive
Basic

In sieben Stunden die grundlegenden Ursachen für deine Blockaden erkennen, übermäßige Gefühle entladen, Vertrauen zu deinen Gefühlen bekommen, den Zugang zu deinem Potenzial öffnen und dich tief in deinem Körper und deiner Präsenz erden.

Anamnese gratis.

PAKET 1 Komplett für nur 1400 €

deep
Dive
Feel

 Die Anzahl der erforderlichen Stunden  wird deinem individuellen Bedarf angepasst. Du hattest mehrere traumatische Erlebnisse?  Dann bist du hier richtig. 

Anamnese gratis. Zusätzlich gibt es im Anschluss 3 Monate 15 min Zoomcalls die Woche.

 Paket 2 Preis auf Anfrage

Deep
Dive
live

Du möchtest tiefer eintauchen? Noch intensiver betreut werden? Du bist selbst Heiler/in oder möchtest es werden?

Mit Einführung in Quantumheilung.

Anamnese gratis. Zusätzlich gibt es im Anschluss 6 Monate 15 min Zoomcalls die Woche.

Paket 3 Preis auf Anfrage

FAQ

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Was Unterscheidet "the Moment Experience" von anderen Psychotherapeutischen Methoden?

Es gibt keine Gefahr der Retraumatisierung, weil die belastenden Gefühle nicht nur aufgewühlt, sondern ganz konkret entladen werden. Du musst lediglich noch einmal in die "alte Situation" zurück.  Wenn sie entladen ist, kann sie nicht mehr angetriggert werden.

Was bedeuten all die Begriffe, die du benutzt?

Wenn du mehr Klarheit brauchst, was ich mit Begriffen meine, die dir nicht vertraut sind, kannst du im GLOSSAR nachlesen. Ich habe extra ein Wörterbuch angelegt. Ich empfehle dir auch an dem kostenfreien Online-Seminar OVERVIEW teilzunehmen.

Ist "The Moment Experience" auch für mich geeignet? Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen.

Auch wenn du schon viel ausprobiert hast, und dich doch immer wieder in den "selben alten Situationen und Gefühlen" wiederfindest, wirkt die Entladung der ursächlichen Erlebnisse wie ein Wunder.

Was ist, wenn ich mich nicht an meine Kindheitserlebnisse Erinnern Kann?

Was immer dich belastet hat, ist in diesem Moment immer noch vorhanden, wenn es nicht entladen werden konnte. Alle emotionalen Belastungen schleppst du sowieso mit dir herum. Sie sind viel einfacher zu erreichen, als du denkst.

Kann ich auch falsche Erinnerungen haben Und mir und anderen damit mehr schaden, als Nutzen?

Wenn Erlebnisse in dir Resonanz auslösen, dann kann ich auch damit arbeiten. Unser Bewusstsein unterscheidet nicht wirklich zwischen Fantasie und Realität. Vorstellungen können genauso wie jede andere emotionale Belastung behandelt werden.
Noch andere Fragen?
Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, kannst du sie mir gerne stellen. Schreibe mich einfach an. Ich antworte umgehend. Oder besser du buchst dir gleich einen Termin für ein Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf deine Fragen.

Nimm dir einen Moment zeit, um mich kennenzulernen

Buche hier online einen Termin. Wir können deine Bedürfnisse klären und schauen, ob du bei mir richtig bist und ob du dich mit mir wohlfühlst und wie wir miteinander arbeiten können. Ich freue mich, dir weiterzuhelfen.
jetzt Kennenlern-Moment buchen
kostenfrei - unverbindlich
© 2023 Lea Loeschmann
DatenschutzImpressum
Powered by Chimpify